Das Praxismanagement - Logo freigestellt in weiß

Impressionen

Das Praxismanagement - für Ihre erfolgreiche Arztpraxis

Impressionen unserer Veranstaltungen

Von Seminaren bis zum Pressespiegel.

Einblicke in unseren Praxisalltag. Seminare, Kundenstimmen, Presseberichte und vieles mehr.

Ein Rückblick auf unseren Vortag zum Thema
„patientengerecht IGeLn“

auf der DERM in Frankenthal  2023

Es hat uns sehr viel Freude gemacht und wir danken allen, die uns an diesem Wochenende unterstützt haben.

Praxistraining im Auszeithaus Hohenlohe. 

Das Motto des Auszeithauses ist: porta patet-cor magis. Die Türe steht offen, das Herz noch mehr.

Ein Teamtraining in wunderschönem Ambiente unter diesem Motto bereicherte das Team und Trainerinnen.

Wir danken für die Zustimmung der Veröffentlichung der Fotos auf unserer Homepage.

17. AGNU Tagung in Singen

Referententätigkeit in Singen zum Thema: gezielte, effiziente Patientenkommunikation.

Ein hervorragender Kongress!

 

Praxisabläufe im Fokus

Ein Tag mit in der Praxis und vieles wird unter die Lupe genommen . Im Fokus des heutigen Tages stand die Kommunikation mit Patienten und den Praxismitarbeiterinnen. Nicht nur ein wirtschaftlicher Profit!

Ein großartiges Seminar bei der PVS in Stuttgart

Der Umgang mit dem anspruchsvollen Patienten war am Abend des 27.4.22 nicht mehr so herausfordernd. Ein gelungenes Training nur anschaulichen Beispielen und Dialogen machte dieses Seminar zu einem vollen Erfolg.

Praxistraining in Baden-Baden

In außergewöhnlichem Ambiente durften wir ein spitzenmäßiges Tagesseminar durchführen. Teamtraining und der professionelle Umgang mit Patientinnen und Patienten war das Thema. 

Fit am Empfang

In der „Praxisklinik 2000“ lag der Empfang der Praxis im Fokus des heutigen Tages. Mit Einwilligung der Teilnehmerinnen dürfen wir unsere Impressionen auf unserer Homepage veröffentlichen. Vielen Dank dafür.

Inhouse Seminar mit Freude

„Stark im Team“ hieß das Seminar an diesem sonnigen Mittwoch. Den Teilnehmerinnen hat es viel Freude gemacht. Motivation für den Arbeitsalltag wurde gestärkt und alle hatten jede Menge Spaß und Zuversicht für die gemeinsame Zeit in der Praxis . Mit Einwilligung der Teilnehmerinnen dürfen wir unsere Impressionen auf unserer Homepage veröffentlichen. Vielen Dank dafür.

Telefontraining am Bodensee

Ein erfolgreicher Tag am Bodensee. In  der Schmieder Klinik durften wir mit dem gesamten Team ein Telefontraining mit Schwerpunkt „Stressbewältigung“ durchführen. Mit Einwilligung der Teilnehmerinnen dürfen wir unsere Impressionen auf unserer Homepage veröffentlichen. Vielen Dank dafür.

Praxischeck in Frankfurt

Eine wunderschöne Praxis im Herzen von Frankfurt dürfen wir unterstützen.

Praxistraining in Freiburg

Ein motivierendes Praxistraining rund um die Kommunikation mit dem Patienten. Eine Kombination aus „Fit am Empfang“, „Telefontraining“ dominierte den Nachmittag. Frisch motiviert und mit neuen Impulsen starten wir in den Praxisalltag. Mit Einwilligung der Teilnehmerinnen dürfen wir unsere Impressionen auf unserer Homepage veröffentlichen. Vielen Dank dafür.

Es geht wieder nach Frankfurt

Fit am Empfang in Frankfurt mit hochmotivierten Praxismitarbeiterinnen. Ein erfolgreicher Sommertag, an dem tatkräftig optimiert wurde.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anschrift

Das Praxismanagement

Sanker & Eckmann GbR
Schlosshofstraße 11
79256 Buchenbach

Das Praxismanagement - Logo freigestellt in weiß

Fest terminiertes Seminar

19. Juli 2023

Umgang mit anspruchsvollen Patienten:

  • 14:00-17:30 Uhr
  • inkl. Snacks und Getränke
  • € 129,00 pro Person/Gruppenpreis auf Anfrage
  • Ärztehaus 29, Karlstraße 29, 76133 Karlsruhe
  • Parken im Parkhaus gegenüber

Alle weiteren Seminare sind selbstverständlich individuell buchbar.