
„Der Telefonhörer ist der Zauberstab Ihrer Praxis.“
Mit dem Telefonhörer in der Hand sind Sie oft die erste Anlaufstelle für Patienten – Sie sind die Stimme und das Spiegelbild der Praxis. Ein positiver erster Eindruck am Telefon ist entscheidend dafür, dass sich der Patient sicher und wohl fühlt. Wollen Sie also schon bei der ersten telefonischen Begegnung einen bleibenden und überzeugenden Eindruck hinterlassen?
- Arbeitsplatzgestaltung
- Moderne Umgangsformen für jede -Zielgruppe
- Blickkontakt und aktives Zuhören
- Was sind Inhalte der Stelle am Empfang?
Haben Sie Fragen zu den Seminaren oder möchten gerne mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Telefonisch oder über das Kontaktformular.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Copyright © 2022 by Praxismanagement. All rights reserved.
Copyright © 2024 by Praxismanagement. Webdesign Freiburg von Women’s Creative Studio.
Copyright © 2022 by Praxismanagement. All rights reserved.
Alle weiteren Seminare sind selbstverständlich individuell buchbar.